Einzelkurse & Einzelsitzungen

 

 

Du möchtest die Techniken der hypnomentalen Geburtsvorbereitung lieber im privaten Rahmen erlernen? Ihr habt die Möglichkeit, alle Kursinhalte des Gruppenkurses als Einzelcoaching zu buchen. Diese Variante ermöglicht Euch eine individuelle Geburtsvorbereitung, die speziell auf Eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir vereinbaren hierfür individuelle Termine in meiner Praxis in Dieburg.

 

HypnoBirthing Einzelkurse mit Eleftheria Nowak:

 

Bei diesem Programm lernst Du all das, was in in einem Gruppenkurs vermittelt wird.

 

– Umfang: 10 Stunden

– Audiodateien

– ausführliches Elternskript

– Einsatz 750,-€ Paarpreis

 

Du möchtest HypnoBirthing in einer Gruppe lernen. Dann sehe Dir hier die Gruppenkursdaten an.

 

Einzelsitzungen mit Eleftheria Nowak:

 

Du hast Themen, die Du mit mir in einer Einzelsitzung aufarbeiten möchtest. Vielleicht hast Du eine negative Geburtserfahrung hinter Dir? Oder Du hast aus anderen Gründen große Ängste vor der Geburt? Gerne kannst Du auch bei körperlichen Beschwerden eine Einzelsitzung buchen.

 

Mögliche Themen für Einzelsitzungen:

 

– negative Geburtserfahrung

– große Ängste vor der Geburt

– Einnahme von Mikronährstoffen

– Darmsanierung als Unterstützung

– Beckenendlage*

– verkürzter Gebärmutterhals*

– uvw. Themen

 

* hierbei handelt es sich um eine hypnomentale Begleitung – NICHT um eine medizinische Behandlung.

Der Stundensatz einer Einzelsitzung liegt bei 90,-€.
Du bist Dir unsicher, ob Du mit Deinem Anliegen bei mir richtig bist? Ich freue mich auf Deine Kotaktaufnahme.


Anmeldung

 

Hier kannst Du Dich zu einem Einzelkurs oder zu einer Einzelstunde anmelden. Sobald ich Deine Anmeldung erhalten habe, melde ich mich bei Dir zwecks Terminvereinbarung.

 

 


 

Du möchtest an einer Infoveranstaltung teilnehmen? Hier erfährst Du mehr!